[Talk-de] Löschoperationen nicht in Historie Seite?!?

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mi Nov 4 11:53:04 UTC 2009

Am 4. November 2009 01:30 schrieb Ulf Lamping <ulf.lamping at googlemail.com>:

> Ja, das wäre schön :-)
>
> Und wenn ich mir noch was wünschen darf: Eine Liste der Änderungen,
> sowas wie: "Position geändert", "Tag xy=za entfernt", "Tag sd=ho
> hinzugefügt", ... wäre für den täglichen Gebrauch auch sehr schick :-)

cool, wuensch Dir was. ich auch.
bei Ways waere eine Anzeige noch nett, wie viele Nodes die jeweiligen
Versionen haben, weil man sonst z.T. hunderte Nodes durchzaehlen muss. Auch
zugefuegte und entfernte Nodes waeren nett, und das Killerfeature waere
Position geaendert (s.Ulfl), wo allerdings bei den Ways nichtmal erkennbar
ist, dass diese Aenderung stattgefunden hat (gemeint ist: in der Wayhistory
die Nodes markieren, deren Position sich von einer zur anderen Version/zum
Jetzt-zustand geaendert hat).

Gruss Martin