[Talk-de] OpenSeaMap - Entwicklerwochenende in Nürnberg

Andreas Labres list at lab.at
Do Nov 5 08:00:44 UTC 2009

(hmpf, wenn Du das nicht in einen Uralt-Thread verstecktest, tät' man's
auch wiederfinden...)

Markus Namenlos wrote:
> Olaf und ich laden zum 2. Entwickler-Workshop nach Nürnberg ein.
>
> 	Fr-So 6.-8. November
>
> www.OpenSeaMap.org - die freie Seekart

Mi auf Fr vorausplanen ist mir zu knapp, da kann ich nicht kommen. Aber
als Essenz: Bitte schaut, daß die weltweite, regelmäßige Generierung der
Tiles ins Laufen kommt. Wäre wichtig. Server gibt's ja jetzt dafür.
Incl. so einem "mark dirty" wie bei Mapnik, um eine Neuberechnung
einzelner Tiles anstoßen zu können.

Danke & Servus, Andreas