[Talk-de] Adressen bei multiplen Gebäuden

Robert ropino at online.de
Do Nov 5 08:06:45 UTC 2009

> Ja, das scheint z.B. in den Niederlanden der Normalfall zu sein.

Das ist hier in Südostengland auch so, da hat jede Wohnung eine
"Hausnummer". In größeren Häusern ist neben dem Eingang eine Art
Hausnummernplan angebracht, dort konnte man dann die Zuordnung zu den
einzelnen Etagen und Hausseiten sehen. z.B: 1st floor left: 1-4 2nd
floor left 5-8 3rd floor left 9-12 und das gleiche noch mal für rechts
mit den Nummern von 13-24.

Robert