[Talk-de] Adressen bei multiplen Gebäuden

René Falk lists at falconaerie.de
Do Nov 5 12:09:25 UTC 2009

Sven Anders schrieb:

> Ist mir (in Hamburg) noch nicht untergekommen. Hast du Beispiele?

Bitte sehr:
Gebäude in Hamburg mit 3! Straßenzuordnungen:
Bendixensweg 1, Langenfort 2 +4, Fuhlsbüttler Straße 2XX

<http://www.informationfreeway.org/?lat=53.598422741248335&lon=10.04267300462058&zoom=17&layers=B0000F000F>

Ist das Gebäude östlich der Barmbeker Ringbrücke. Das mit den vielen
Hausnummern.

Nördlich davon befindet sich übrigens eine Site, eine Schule. Zufahrten
von zwei Straßen, Adresse Langenfort.

Ein Gebäude weiter südlich Ecke Fuhlsbüttler Straße und Heidhörn ist
noch nicht entsprechend getagged, hat aber auch Adressen für beide
Straßen. Artztpraxen und Apotheke zu Heidhörn, Blumenladen zu
Fuhlsbüttler Straße.

Grüße

René