[Talk-de] JOSM: Design - ist das das wichtigste

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Do Nov 5 15:36:05 UTC 2009

Moin !

ich glaube man hat mein Ziel etwas falsch verstanden.

Mir waren diese optischen Anpassungen irgendwie aufgefallen - wobei das
eigentlich zweitrangig ist.

Sicherlich sind Eure Einwände alle richtig - jeder macht was ihm Spaß
macht und kann das auch als Ticket reinstellen.

Ich hatte eigentlich mehr an eine Diskussion gedacht - was brennt einer
größeren Anzahl von Anwendern unter den Nägeln und wie können wir das
noch besser machen.

Wenn man ein Ticket schreibt dann ist man "alleine" und sieht das ganze
nur aus einer Sichtweise.

Ein Brainstorming wäre vielleicht auch ein passenderer Ausdruck !

Gruß Jan :-)