[Talk-de] Frage zu asia.osm von der Geofabrik

Frederik Ramm frederik at remote.org
Do Nov 5 18:28:43 UTC 2009

Hallo,

Stefan Dettenhofer (StefanDausR) wrote:
> also ich stelle ja die Kartendaten für NaviPOWM zur Verfügung. Dazu
> werden die OSM-Daten in 1°x1°-Stücke zerlegt und in das passende
> Kartenformat (*.map) gewandelt.

Waere es vielleicht moeglich, an der Stelle mit einem der
Garmin-Karten-Erzeuger zusammenzuarbeiten? Ich stecke in dem Prozess
nicht so ganz drin, aber auch die zerhacken den Planeten mehr oder
weniger willenlos in handhabbare Brocken, und einige sogar taeglich...
eventuell kann man da Zwischenprodukte austauschen?

Bye
Frederik