[Talk-de] Kontaktaufnahme mit Geocachern

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
Do Nov 5 22:53:02 UTC 2009

Jens Frank schrieb:

> Ja, und da ist auch das Problem: Nach mancher Tour bin ich mir nicht so
> ganz sicher, welcher Teil des Tracks nun noch ein Weg war und ab wo es
> querfeldein ging...

Da es keine vernünftigen Editore gibt, um größe Mengen von Tracks in
(für mich akzeptabl) kurzer Zeit nachzubearbeiten, lade ich die komplett
hoch "as is".

Aus Geschwindigkeit und Wegführung kann man meist lesen, was Weg ist und
was nicht.
Denn "offroad" bin ich nicht langsamer als 5km/h unterwegs und selbst im
 unterholzarmen Forst sind 4km/h nicht auf Dauer zu halten.

-jha-