[Talk-de] GPS-Artikel im Linux Magazin

Carsten Schwede computerteddy at gmx.de
Fr Nov 6 06:46:25 UTC 2009

Moin,

Christoph Eckert schrieb:

> im aktuellen Linuxmagazin finden sich vier Artikel zu GPS. Einer davon ist von
> mir und beschäftigt sich mit OSM auf mobilen Geräten, insbesondere dem Nokia

Mich wundert bei den Artikeln eher, dass Garmin als so schlecht
herausgestellt wird, bzw nur am Rande erwähnt wird. Ich bin da immer
noch der Meinung, daß eben z.B. Garmins sich recht gut eignen um für OSM
zu mappen. Klar kann man da keine andere Software installieren oder
direkt im Feld neue POIs eintragen oder sowas, aber dafür sind sie
wasserdicht.

--
Viele Gruesse
Computerteddy