[Talk-de] Wer zerteilt planet.osm? - war: Frage zu asia.osm von der Geofabrik

Carsten Schwede computerteddy at gmx.de
Fr Nov 6 10:41:22 UTC 2009

Hi,

Stefan Dettenhofer (StefanDausR) schrieb:
> Danke - Das sieht ja super aus! Darf ich die OSM-Dateien nutzen?

na sicher, deshalb habe ich ja geschrieben. Bitte schreibe aber noch
keine Scripte, die auf die Adresse verlinken, die ich eben geschreiben
habe, sondern geh dann bitte auf den GWDG-Mirror, da sind die Daten dann
etwas anders organisiert und vor allem mit hoher Bandbreite am Netz.
Morgen sollten die Daten dann dort zu finden sein.

--
Viele Gruesse
Computerteddy