[Talk-de] "Hallo ich bin der Neue"

Johannes Eiseler johannes.eiseler at googlemail.com
Fr Nov 6 19:09:29 UTC 2009

Hallo zusammen,

ich wollte mich kurz vorstellen.
Johannes aus München.

Ich mappe mit einem Wintec G-Rays 2, josm und ab und zu potlatch.

Und neuerdings auch mit meinem iPhone. Hatte mich geärgert, dass man nicht
mal kurz unterwegs ein tag ergänzen, ändern oder einen node einfügen kann.
Hab mir deshalb das Programm dazugeschrieben.

Wer es noch hat, aus dem iTunes store, darf gerne wg. event. bugs oder
Verbesesserungsvorschlägen auf mich zukommen. (Ich weiß es gibt noch viel zu
tun, ich bin schon dran).

Grüße, Johannes