[Talk-de] Icons für verschiedene Treibststoffe

Ulf Lamping ulf.lamping at googlemail.com
Sa Nov 7 10:14:57 UTC 2009

Jan Tappenbeck schrieb:

> kennt denn noch einer ein Symbol oder eine allgemeine Farbe für
> BIODIESEL ???

Leider nicht.

Gegenfrage: Wie willst du das darstellen?

Ich mein, wenn man sich [1] so anschaut gibt es ~20 verschiedene Arten
von "Kraftstoffen".

Wenn man die Icons jetzt alle knapp nebeneinanderlegt, kann man wohl nix
mehr erkennen.

Oder willst du das "andersherum" machen: "Ich brauche CNG, wo sind die
Tankstellen?" ... und dann werden nur die passenden angezeigt. Das wären
dann ~20 Layer.

Gruß, ULFL

[1] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Approved_features/fuel