[Talk-de] Icons für verschiedene Treibststoffe

Florian Gross florian at grossing.de
Sa Nov 7 14:08:08 UTC 2009

Am Sa November 7 2009 glaubte Ulf Lamping zu wissen:

> Gegenfrage: Wie willst du das darstellen?
>
> Ich mein, wenn man sich [1] so anschaut gibt es ~20 verschiedene Arten
> von "Kraftstoffen".
>
> Wenn man die Icons jetzt alle knapp nebeneinanderlegt, kann man wohl nix
> mehr erkennen.

Ich stelle mir gerade 4 Tankstellen mit großer Auswahl nebeneinander
vor... da ist dann das halbe Viertel überdeckt. ;-)

flo
--
Now, you sons of 2-lost-world-war-bitches, even if, wich is most
doubtful, you assholes managed to kill me, I would came back from the