[Talk-de] Straßenliste München

Ludwich ludwich at ludwich.de
Sa Nov 7 21:20:23 UTC 2009

Ulf Möller schrieb:

> Sicher? Ich habe sie auch schon erfolglos gesucht, aber immerhin ist sie
> in der Straßenreinigungssatzung aufgeführt - und anscheinend auch im
> Bebauungsplan für das Gebiet Herrnstraße/Stollbergstraße. (Der ist
> leider noch nicht online verfügbar, müsste aber wohl im Vermessungsamt
> ausliegen.)

Die Straßenreinigungssatzung auf die du dich beziehst ist von 1979, da
wurden noch Karteikarten geschubst und mit Bleistift und Radiegummi
agiert ;-)

Diese Straße ist nirgendwo anders zu finden, sollte sie dennoch
auftauchen werden wir sie natürlich sofort integrieren.
Der beschriebene Bebauungsplan sollte ja dann auch mal ans Licht der
Öffentlichkeit kommen.
Also jetzt am besten den Iststand abbilden sprich100% %-)

Schönen Gruß

Ludwich

StraßenreinigungsS 240

  Satzung über die Straßenreinigu