[Talk-de] Wie erfasst ihr Hausnummern?

Michael Bemmerl osm-talk at mx-server.de
So Nov 8 01:52:12 UTC 2009

Dieter Jasper schrieb:

> Und wie wird dann die Sprachaufzeichnung mit den Wegpunkten synchronisiert?
> Hat er MP3-Plsxer eine Zeitcode?

Mein MP3-Player hat keinen Zeitcode, deswegen setze ich einen
Synchronisierungs-Wegpunkt: Ich spreche "Mark!" ins Mikro uns erstelle
gleichzeitig den Wegpunkt. In JOSM halte ich die Audioausgabe am "Mark!"
an, und verschiebe den Zeiger auf den entsprechenden Wegpunkt. Voilà -
synchronisiert. Das ist im Grunde das gleiche wie in der Hilfe [1] unter
1. beschrieben.

Grüße,
Michi

[1] http://josm.openstreetmap.de/wiki/Help/AudioMapping/Synchronization