[Talk-de] gmapsupp.img für Kalifornien

Carsten Schwede computerteddy at gmx.de
So Nov 8 09:04:23 UTC 2009

Hi Harald,

Harald Kirsch schrieb:
> kennt jemand eine Download-Stelle für Garmin Karten für Kalifornien,
> analog zu ComputerTeddys Karten oder all-in-one.

Wie wäre es, wenn Du Dir die paar Kacheln von Kalifornien selbst einzeln
downloadest und dann zusammensetzt?
Hier kannst Du Dir die Kacheln aussuchen, die Du brauchst

http://ulrichkuester.de/OSM/CoordinateToOSMTile.html

Und dann einzeln herunterladen, das Schema ist folgendes:

Die Kacheln der San Francisco Bay:

63250389.img 63250388.img 63250569.img 63250568.img

findest Du imVerzeichnis:

ftp://ftp5.gwdg.de/pub/misc/openstreetmap/teddynetz.de/latest/img/63250/

also immer im Verzeichnis was den ersten 5 Ziffern der Kachelnummer.

> Und nein, eine Weltkarte kann ich grad garnicht brauchen, weil die nicht
> mehr auf mein Gerät passen würde.

Nein, das geht sowieso (im Moment zumindest) noch nicht so. :-)

--
Viele Gruesse
Computerteddy