[Talk-de] gmapsupp.img für Kalifornien

Harald Kirsch pifpafpuf at gmx.de
So Nov 8 10:24:42 UTC 2009

Hi,

mkgmap habe ich eben schon angeworfen, weil ich mich dunkel erinnerte,
dass das auch .img Dateien zusammenfassen kann. In der Doku stehts nicht
drin.

Die Karten sollen auf ein etrex Legend. Kannn es sein, dass ich mir den
Typfile noch dazuholen muss? Na werde ich jetzt jede Sekunde sehen,
sobald das gmapsupp.img aufs Gerät übertragen ist.

Harald.