[Talk-de] Relationen bitte reparieren

Schorschi schosch at snafu.de
So Nov 8 10:36:38 UTC 2009

Moin,

habe gerade zufällig entdeckt, dass bei dieser Bearbeitung

die Auszeichnungen der Relationen 6145, 181901, 14309 gelöscht wurden
(evtl. auch andere Änderungen, das kann ich aber nicht feststellen). Den
Benutzer habe ich schon benachrichtigt - und um einen Hinweis gebeten, ob
es sich dabei eher um einen Bedien- oder Softwarefehler handelt.

Die Versionsgeschichten der Relationen sind so groß, dass die bei mir
nicht laden wollen ...

Kann jemand die Relationen wieder reparieren?

Gruß, Schusch