[Talk-de] Wie erfasst ihr Hausnummern?

So Nov 8 10:46:04 UTC 2009

Hallo,

> In welcher Hinsicht?

Man wird hier ja schon komisch angeschaut, wenn man mit einem Zettel und einem
Stift durch die Straßen läuft. Und wenn man dann Straßenschilder fotografiert,
halten einen die Leute misstrauisch an oder verfolgen einen, um zu sehen was
man tut. Aber wenn ich dann noch anfangen würde, fremde Häuser zu
fotografieren, dann würden die glaub ich ihr Gewehr aus dem Keller holen. ;-)

--
Candid Dauth
Rotbachstr. 9

http://cdauth.de/