[Talk-de] gmapsupp.img für Kalifornien

Carsten Schwede computerteddy at gmx.de
So Nov 8 11:20:43 UTC 2009

Harald Kirsch schrieb:

> Jetzt habe ich aber doch noch eine Frage: warum kann das etrex mir nun
> nicht die Namen von Straßen anzeigen, wenn ich mit dem Cursor darauf
> fahre? Er zeigt mir kurz die Eieruhr, aber dann kommt keine Anzeige. Das

Ist ein Bug in mkgmap, das geht schon eine Weile nicht, und ich weiss
noch nicht was man machen kann dagegen. Ich kanns auch nicht so richtig
auf der Mailingliste der mkgmap-Entwickler schreiben, da ich nicht so
gut in Englisch bin.

Das Typfile musst Du übrigens wirklich noch einbinden, geht auch
mitzmkgmap, es muß aber die Endung großgeschrieben haben, (teddy.TYP)
und einfach hinter die imgs schreiben beim Aufruf der Kommandozeile.

--
Viele Gruesse
Computerteddy