[Talk-de] gmapsupp.img für Kalifornien

Harald Kirsch pifpafpuf at gmx.de
So Nov 8 11:37:30 UTC 2009

Hmm, ich habe jetzt eine Version auf dem Garmin, in der ich einfach die
Kacheln zusammengeworfen habe mit mkgmap. Eine Typ-File habe ich nicht
angegeben. Sieht aber auch so ganz ok aus.

Gerade habe ich versucht, mir Kalifornien mit osm xapi runterzuladen:

<error>Query limit of 1,000,000 elements reached</error>

So ein Mist. Keine Ahnung wie viel mir noch fehlt. Dann bleibe ich doch
lieber bei den img-Kacheln. Aber die mkgmap mailing list kann ich mir
mal anschauen.

Harald.