[Talk-de] Vergleiche (was: Was macht OSM in Deutschland so erfolgreich?)

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
So Nov 8 13:35:07 UTC 2009

Am 8. November 2009 14:22 schrieb Johann H. Addicks <addicks at gmx.net>:

> Es geht also um Punkte wie
> - Qualitätskontrolle ich nur sehr schwer möglich
> - Es gibt kaum eine Perspektive, die Daten auch nur mittelfristig
> aktuell zu halten

beides Punkte, die m.E. immer weniger relevant werden, je mehr aktuelle
Handies Internet haben (und sobald ein online-Editor fuer diese Geraete
verfuegbar ist), so dass man vor Ort direkt falsche und fehlende
Informationen bereinigen kann. D.h. wenn die Daten genutzt werden, werden
sie auch aktuell gehalten (werden).

Gruss Martin