[Talk-de] Relationen bitte reparieren

Andre Joost andre+joost at nurfuerspam.de
Mo Nov 9 09:16:11 UTC 2009

Frederik Ramm schrieb:
> Hallo,

> Ich hab das wiederhergestellt, allerdings habe ich die betr. Relationen
> geloescht und unter neuen IDs angelegt, anstatt die Tags den alten
> Relationen wieder hinzuzufuegen. Dadurch ist die Historie auch wieder
> handhabbar ;-)

Der Vollständigkeit halber habe ich die Relation der Fahrrad-D-Route D8
in den entsprechenden Wiki-Seiten umgetragen. Wirklich schneller geht
das Laden der Relation im Browser aber nicht, obwohl es "nur" 1460
Elemente sind. Eventuell müsste man die Route doch mal landesweise
auftrennen.

Gruß,
André Joost