[Talk-de] Relevanzregeln für OpenStreetMap?

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mo Nov 9 15:02:41 UTC 2009

Nop <Ekkehart at gmx.de> wrote:

> Zu guter letzt haben wir es bisher nicht geschafft, uns auf das Tagging
> von Basiselementen wie Radwegen zu einigen, da möchte ich nicht wirklch
> versuchen einen Konsens für Relevanzregeln auszudiskutieren. :-)

Ich halte eine solche Diskussion für Unfug, weil das Problem bei OSM so
nicht existiert.

Hatte ich in meinem Blog schon was drüber geschrieben und eigentlich nicht
erwartet, dass es hier überhaupt zu einer solchen Diskussion kommen könnte.

http://blog.gegg.us/2009/10/problems-in-wikipedia-that-openstreetmap-does-not-have/

Gruss

Sven

--
Den Rechtsstaat macht aus, dass Unschuldige wieder frei kommen
(Wolfgang Schäuble)