[Talk-de] Relevanzregeln für OpenStreetMap?

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mo Nov 9 16:40:44 UTC 2009

Am 9. November 2009 14:22 schrieb Nop <Ekkehart at gmx.de>:

> Wie würdet Ihr eigentlich damit umgehen, wenn jemand heute schon etwas
> übereifrig Dinge als nicht relevant löscht, die andere Leute eingetragen
> haben und auch durchaus benutzen wollen? Also ich meine natürlich wenn
> anschreiben nichts bringt.

erstmal finden, ich habe z.B. das Problem, dass ich ganz sicher einen POI
eingetragen habe (Uebersichtskarte), die aber zwischenzeitlich von jemandem
geloescht wurde. Bin immer noch nicht dazu gekommen, den Verursacher zu
suchen (vor allem weil ich keine brauchbare Methode kenne, wie ich es machen
koennte).

Gruss Martin