[Talk-de] OpenSeaMap auf der "boot" in Düsseldorf

Frederik Ramm frederik at remote.org
Mo Nov 9 23:39:02 UTC 2009

Hallo,

Ulf Lamping wrote:
> Ich fände es wirklich sehr schade, wenn die Energie beider Projekte in
> Grabenkämpfe über den "einzig richtigen Weg" verpuffen würde!

Das waere auch ziemlich kurzsichtig, am Ende stehen wir naemlich ohne
irgendeine Seekarte da.

Falls es hier tatsaechlich schon kleine "Edit Wars" gibt oder eine Seite
automatisiert Dinge loescht/umtaggt, die die andere Seite erfasst, so
wuerden mich Details interessieren (Beispielobjekte, Benutzernamen),
damit ich das mal recherchieren und die Beteiligten bei Bedarf
persoenlich zum Aufhoeren auffordern kann.

Bye
Frederik