[Talk-de] JOSM mit WMS auf dem Mac

Frank Lahrmann frala1969 at gmail.com
Di Nov 10 21:23:28 UTC 2009

Hallo Liste,

On 10.11.09 21:13, Martin Koppenhoefer wrote:

> Weiss jemand, warum es da Probleme gibt, bzw. hat jemand den WMS-Layer
> auf dem Mac am Start und kann bestätigen, dass es geht? Es ist OS 10.5
> auf dem Rechner.

Also ich habe es jetzt auf meinem Mac (10.6.1) am laufen . Ich bim im
Prinzip nach der Wiki-Seite [1] vorgegangen, also das QT-Framework
installiert und das fertig compilierte Webkit-Image herruntergeladen.
Das webkit-image habe ich  dann nach "/opt/local/bin" kopiert,
allerdings hat das Plugin die Datei nicht gefunden.
Nachdem ich den Pfad in den Plugin-Einstellungen eingetragen habe, sind
die "Roten" Kacheln verschwunden.

[1] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Wmsplugin#Mac_OS_X

Grüsse Frank