[Talk-de] Relevanzregeln für OpenStreetMap?

Georg Feddern news2 at bavarianmallet.de
Mi Nov 11 12:05:15 UTC 2009

Moin,

Martin Koppenhoefer schrieb:
> und dann dort über die ID nach dem Objekt zu fahnden? Oder
> geht das nicht, weil die ID nach dem Löschen neu vergeben wird oder evtl.
> gar nicht im Planet drin ist?

Das hört sich jetzt so an, als ob Du die ID des gelöschten POIs (noch) hast?
Dann kann man doch einfach über
http://www.openstreetmap.org/browse/node/<ID>/history
nachschauen, was so mit ihr passiert ist?
Meines Wissens werden IDs gelöschter Objekte (noch nicht?) wieder
vergeben und ihre History bleibt erhalten..

(Aber das ist jetzt soo einfach, dass ich den Haken dahinter schon
rieche - also ggf. sorry für das schlechte S/N ...)

Gruß
Georg