[Talk-de] osmdiff.pl und useractivity.pl unter Windows

André Riedel riedel.andre at gmail.com
Mi Nov 11 14:43:21 UTC 2009

Das Problem ist, dass es keine Perl-Bibliothek Compress::Bzip2 für
Windows gibt.

use Compress::Bzip2 ;		# install packet "libcompress-bzip2-perl"
					# if you have problems with this module/library then just comment
out all lines using these functions
					# and don't use zipped files

Entweder du gehst den genannten Weg und kommentierst alles aus oder
installierst dir schnell ein Linux auf einem virtuellen Rechner.

Ciao André

PS: Wenn es nicht an Bzip2 liegt, müsstest du mal eine Fehlermeldung
mit angeben.