[Talk-de] Plz / Orte mit Strassen >>

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Mi Nov 11 15:58:49 UTC 2009

Hallo.

Am Mittwoch 11 November 2009 15:30:32 schrieb Peter Körner:
> Nein, aber es ist schlicht unnötig.

Ja, nein, doch, wie jetzt?

> PLZ-Bereiche werden über Flächen
> definiert,

Huch? Wo?
In deiner Idealvorstellung oder bei OSM?
Wo genau gibt es bei OSM PLZ-Flächen? Ich hab noch keine gesehen die mehr als
grob rumgeklickt wäre.

Ich kann das "so sollte, könnte, müsste das sein" nicht mehr hören. Lasst uns
Hausnummern immer so detailliert mappen wie man das eben im jeweiligen Fall
weiß und alles ist gut. Das wird schon jetzt zigtausendfach gemacht und
funktioniert super. Jede Sesselfurzer-Theorielösung die noch nicht
funktioniert muss sich bitte an der Realität messen lassen.

Gruß, Bernd

--
<SilenceX> Wah! jetzt hätte ich fast mein USB-Kabel
durchgeschnitten... das lag so schräg übers Schnitzel :(