[Talk-de] Plz / Orte mit Strassen >>>

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Mi Nov 11 16:02:37 UTC 2009

Am Mittwoch 11 November 2009 13:40:58 schrieb marcus.wolschon at googlemail.com:
> Auch auf den gleichen Nodes?

<ironie>
Ach so, du meinst da liegen irgendwelche addr:city-Tags wild an irgendwelchen
Bäumen, Wäldern und Gullideckeln rum?
</ironie>

Da mir selbst noch vernachlässigbar wenige Hausnummern ohne Orts- und PLZ-
Angabe untergekommen sind, nehme ich doch an, dass es in den meisten Fällen um
die selben Nodes geht.

> Ich kenn nur die Situation in diversen
> Städten hier im Dreiländereck. Auf
> Tagwatch hab ich wenig geschaut.

Ich kenne auch nur wenige Ecken und Gebiete direkt. Aber bevor ich anderen
über's Maul fahre, schau ich halt mal an den üblichen wer-macht-es-wie-Stellen
nach.
Denk mal drüber nach.

Gruß, Bernd

--
Zuviel Freizeit kann dazu führen, daß die Menschen in Zukunft dazu
übergehen, das zu tun, was sie schon immer gern getan haben, nämlich