[Talk-de] Plz / Orte mit Strassen >>>

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Mi Nov 11 20:38:40 UTC 2009

On Wed, Nov 11, 2009 at 12:41:36PM +0100, Bernd Wurst wrote:

> Eine andere Art, die Zusammengehörigkeit von einer Straße zu einem Ort zu
> beschreiben ist bisher meines Wissens noch überhaupt nicht verbreitet.

Fuer NRW sind alle Admin Level 8 Polygone vorhanden und koennen genau
fuer sowas gebraucht werden.

Ist natuerlich fuer User Interaktive suche nicht so richtig brauchbar
dauser auch erwarten das man nach Kreuzberg und nicht nur nach Berlin
suchen kann - bzw da ja die Berliner Bezirke eigenstaendig sind und
damit auch ein admin level 8 sein sollten erwarten user die Straße
mit "Berlin" zu finden und dann alle untergeordneten zu finden.

Flo
Florian Lohoff                                         flo at rfc822.org