[Talk-de] JOSM mit WMS auf dem Mac

Schorschi schosch at snafu.de
Mi Nov 11 21:13:44 UTC 2009

Moin,

ich hatte/habe das Problem auf Windows ... dazu gibt es einen Bugreport
von vor ein paar Wochen, der ist aber geschlossen, weil Fehlerursache
nicht bekannt - Dirk hatte dort ein paar konstruktive Vorschläge gemacht,
schau's dir mal an. Mir fehlt leider die Zeit (bzw. ich mappe dann lieber)
für eine langwierige Suche und unter opensuse läuft die Karte ...

was ich noch nicht überprüft habe, was aber ein Verdacht von mir ist -
dieses wms-plugin benutzt eine qt-Bibliothek (oder eine andere Datei), als
die, die es benutzen soll ... ich habe, wie eine Suche über die ganze
Festplatte hervorzauberte, davon mehrere an verschiedenen Orten mit
verschiedener Software herumfliegen, open-source-Software halt. Vielleicht
könnte das eine Ursache sein?

Gruß, Schusch