[Talk-de] Relevanzregeln sind irrelevant

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Do Nov 12 12:27:23 UTC 2009

Mark Obrembalski <mark at obrembalski.de> wrote:

> "Zwar nehmen alle Projekte Beiträge von nicht registrierten Neulingen
> an" - öh nein, OSM tut das beispielsweise nicht. Ohne Anmeldung kann
> man weder in der Geodatenbank noch im Wiki irgendwas bearbeiten. Geht
> einfach nicht.

Das ist noch nicht immer so. Dass man das recht früh geändert hat war aber
gut so.

> Nein, ich finde wenig Probleme von OSM, die da beleuchtet werden.
> Welche fallen Dir denn da auf?

Die Kommunikation zwischen den Mappern halte ich für stark
verbesserungswürdig, das ist auch aber nicht nur ein technisches Problem.
Das aktuelle Mailinterface ist aber wohl vor allem letzteres.

Mir wäre zum Beispiel schon geholfen, wenn man andere Mapper via Mailalias
erreichen könnte.

Gruss

Sven

--
C is quirky, flawed, and an enormous success
(Dennis M. Ritchie)