[Talk-de] pfoten-weg mal wieder

Claudius claudius.h at gmx.de
Do Nov 12 14:34:38 UTC 2009

Am 12.11.2009 14:32, Michael:
> Hallo zusammen,
>
> inzwischen hat der Typ meines Erachtens jede Grenze überschritten.
>(...)

Vielleicht nutzt er auch eine der letzten JOSM-Versionen, die auf Grund
eines schweren Fehler Knoten und Wege bearbeitet, die der Nutzer nicht
bewusst angefasst, sondern nur runtergeladen hat. (
http://josm.openstreetmap.de/ticket/3884 )

Beim letzten großen Aufschrei um den Nutzer habe ich mir ein paar
ihrer/seiner Edits durchgeschaut und keineer davon war als Vandalismus
erkenntlich. Meistens hat er einfach nur created_by entfernt. Wenn's ihn
glücklich macht...

Claudius