[Talk-de] pfoten-weg mal wieder

Peter Körner osm-lists at mazdermind.de
Do Nov 12 14:53:23 UTC 2009

> Beim letzten großen Aufschrei um den Nutzer habe ich mir ein paar
> ihrer/seiner Edits durchgeschaut und keineer davon war als Vandalismus
> erkenntlich.

ebenso wie Frederik glaube ich auch nicht unbedingt an Vandalismus - das
Wort wiegt einfach viel zu schwer und ist für diese "pseudo-edits" nicht
angemessen.

Frederik hat das Problem schön in einen Text gepackt:
http://www.openstreetmap.org/blocks/2

Wir wissen nicht was das Problem ist: ein kaputtes Import-Script? Ein
vergessener Cronjob? Eine gute Absicht mit bösen folgen? Und nur
pfoten-weg kann's aufklären.

Danke Frederik für diese schnelle und diplomatische Reaktion.

Liebe Grüße,
Peter