[Talk-de] Binnenschifffahrtszeichen

Mario Salvini salvini at t-online.de
Do Nov 12 17:02:45 UTC 2009

Mirko Küster schrieb:
> du da meinst? Kann ich mir gerade nix drunter vorstellen (bin aber
> auch kein Seebär) ;)
>
> Im Anhang,

> www.freietonne.de <http://www.freietonne.de> fündig wirst.
>
> Da gibts nichts entsprechendes. Desshalb ja die Frage ob das mit über
> die Tonnen abgewickelt wird.
>
> Da tut auch generell eine besser Doku im Wiki not. Das wäre jedenfalls
> konstruktiver als sich gegenseitig die Einträge unterm Hintern
> wegzulöschen. Der Editor ist zwar ansich nicht schlecht, nur mache ich
> alles generell über JOSM, da man dort auch mal messen und
> [...]
wenn einer die entsprechenden Icons malt werden die ganz fix zur Auswahl
hinzugefügt. Dann könnte man sie schonmal in der seperaten FT-Datenbank
sammeln.
Dann ist nur noch die Frage, was wir für Tags den Nodes geben, die dann
in die OSM-DB eingetragen werden?

Gruß
 Mario

PS: ich nutze eigentlich auch nur JOSM ;)