[Talk-de] Relevanzregeln sind irrelevant

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Nov 13 09:28:46 UTC 2009

Gehling Marc <m.gehling at gmx.de> wrote:

> Da ja bald Weihnachten ist; ich wünsche mir eine Möglichkeit, die
> Umkreissuche im Wiki mit mehr Funktionen auszubauen, sodas ich z.B. zu
> Stammtischen gezielt Mapper einladen kann. Damit verbunden auch bei der
> Anmeldung der Hinweis, das das setzen des Wohnortes für die lokale
> Kommunikation hilfreich ist.

Das geht eigentlich noch weiter. Ich würde mir eigentlich eine Umkreissuche
von Mappern in der Nähe von Punkt X wünschen. Im Prinzip könnte man das ja
selber programmieren, aber diese Daten kann man nirgends runterladen.

> Eine deutschsprachige Mailingliste für Einsteiger könnte die
> Einstiegshürde verringern.

Mailinglisten nur für Einsteiger haben das generelle Problem, dass da
tendenziell die Einsteiger unter sich bleiben.

Sven

--
"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der
Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der