[Talk-de] Topo-Layer der Geofabrik

Colin Marquardt cmarqu42 at googlemail.com
Fr Nov 13 10:43:13 UTC 2009

Am 13. November 2009 09:25 schrieb Peter Körner <osm-lists at mazdermind.de>:

> Doch, man kann AlphasChannel PNGs bis in den IE5.5 hinein zum laufen
> bringen.

Wenn es im IE mit dem Bildformat funktioniert, welches ich fuer
optimal halte (mit einer Palette im Alphakanal, siehe
http://blog.klokan.cz/2008/11/png-palette-with-variable-alpha-small.html),
dann nehme ich das gerne mit, ansonsten soll man Tote ruhen lassen :)

(Die Links gehen jetzt auch  wieder, die Toolserver-Maintenance ist beendet.)

Cheers
  Colin