[Talk-de] Bald ist Weihnachten - Bäume und Märkte

Mirko Küster webmaster at ts-eastrail.de
Fr Nov 13 13:37:59 UTC 2009

> Damit man schon im September schauen kann, wo man mit etwas Glück gleich
> Mitte Oktober einen Weihnachtsbaum kaufen kann....

Ist aber auch verflixt. Den Termin für unseren genau einen Tag dauernden
Weihnachtsmarkt, die Kirmes und andere Feste, findet man leider nur für zwei
Jahre im vorraus im Veranstaltungskalender der Stadt Webseite und dem auch
dort als PDF vorliegendem Amtsblatt. Sowas muss gemappt werden, am besten in
3 Schemen.

> Wie wäre es denn mit einer einem Tag für "Grillkohle und
> Anzünder-Verkauf"?
> Oder einem für "Feuerwerksverkauf die letzten 3 Werktage vor Silvester"?

Generell für Bückware würde ich vorschlagen. So kann jeder sehen, wenn der
HO Gemüseladen wieder Pampelmusen und Bananen geliefert bekommt. :oD

Mal im ernst. Sowas kann sich jeder nach Bedarf über einen Layer in einen
Veranstaltungskalender einbauen. Für die DB ist das defintiv nichts.

Gruß
Mirko