[Talk-de] Topo-Layer der Geofabrik

Nop ekkehart at gmx.de
Fr Nov 13 13:48:50 UTC 2009

Hallo!

Colin Marquardt schrieb:

> Das sind die rohen SRTM-Daten der NASA (kein CGIAR), aufbereitet wie
> in http://wiki.openstreetmap.org/wiki/HikingBikingMaps beschrieben,
> dann die GeoTIFFs mit Mapnik eingelesen und als Tiles rausgeschrieben:

Danke für die Info. Das mit dem RasterSymbolizer in Mapnik funktioniert
ja erstaunlich gut zu funktionierten. Brauchst Du dafür eigentlich ein
riesiges Bitmap oder läßt sich das in Tiles aufteilen?

Ich bin nur beim dem Satz "Ziel ist eine weltweite Abdeckung"
gestolpert, nachdem die NASA Rohdaten für die Hochgebirge nicht zu
gebrauchen sind.

bye
	Nop