[Talk-de] Wer zerteilt planet.osm? - war: Frage zu asia.osm von der Geofabrik

Stefan Dettenhofer (StefanDausR) osm at dentro.info
Fr Nov 13 14:54:54 UTC 2009

Hallo,

schlechte Nachrichten:
1) Die Umsetzung ist immer noch nicht fertig
2) Die vorgekachelten OSM-Daten sind für NaviPOWM nicht brauchbar!

Leider kann ich die Daten doch nicht verwenden, da ways, die in 2 Kachel
vorkommen nur in einer vorhanden sind. OSM2POWM benötigt dies Daten aber
in beiden (oder mehreren) OSM-Files.
Das Ergebnis sieht nun so aus, das in NaviPOWM an den Kachelgrenzen
viele ways fehlen!

Also muss ich mir die OSM-Kacheln doch selber erzeugen!

Gruß,
Stefan