[Talk-de] Bald ist Weihnachten - Bäume und Märkte

Florian Gross florian at grossing.de
Fr Nov 13 19:03:52 UTC 2009

Am Fr November 13 2009 glaubte Johann H. Addicks zu wissen:

> Damit man schon im September schauen kann, wo man mit etwas Glück gleich
> Mitte Oktober einen Weihnachtsbaum kaufen kann....
>
> Wie wäre es denn mit einer einem Tag für "Grillkohle und Anzünder-Verkauf"?
> Oder einem für "Feuerwerksverkauf die letzten 3 Werktage vor Silvester"?

Ich überlege gerade, ob ich den Inhalt von Kühl- und Gefrierschrank
in der Küche hier mappen soll...

> (p.s: Wer Ironie entdeckt...)

Dito.

flo
--
nein neine nienen nein nein ich will nicht nein eninen nein niemals
nicht nein nein enin enin nein nein nien inen ienn enien nein nein