[Talk-de] Bald ist Weihnachten - Bäume und Märkte

Florian Gross florian at grossing.de
Fr Nov 13 19:53:47 UTC 2009

Am Fr November 13 2009 glaubte Andre Hinrichs zu wissen:

> Dann aber bitte tagesaktuell halten, damit man weiss, wann sich ein
> Besuch lohnt

Hm, den Inhalt meiner Töpfe beim Kochen auch erfassen?
Klingt interessant. ;-)

> und der Markt neben dran auch gleich direkt für das Werbung
> machen kann, was Du noch brauchst... :-)))

Hmm, soll ich...?

flo
--
Brigitte Seebacher-Brandt imponiert mir, wie engagiert die für die Wiederein-
führung der Witwenverbrennung kämpft. Oder Petra Kelly, das ist eine Lebensleistung: