[Talk-de] Was erwartet Ihr von einer Joomla-Komponente?

Christian Knorr osmck at gmx.de
Fr Nov 13 21:50:28 UTC 2009

Hallo zusammen,
ich habe die Jommla!-Komponente joomgpstracks [1] für mich entdeckt.
Sie stellt Tracks in einer Google-Map dar. Ich habe das Ganze Einstellbar auf
OSM erweitert und es kommen immer mehr Funktionen hinzu. Leider kommt vom
eigentlichen Entwickler seit 3 Monaten keine Reaktion mehr, ich hoffe nicht,
dass was schlimmes passiert ist.

Nun stehe ich vor der Entscheidung ob ich die Version mit Unterversionsnummer
einfach nur immer weiter aufstocke, oder einen Fork mache. Denn der
Name "joomgpstracks" ist schon lange nicht mehr Programm, da WPs schon
unterstützt werden, und Routen auf der ToDo-Liste stehen.
Hab’ mal eine kleine Projektseite erstellt [2].

Was erwartet Ihr von solch einer Anwendung? Was muss die können?

MfG, Chris....

[1] http://joomgpstracks.mp-development.de/ (Beta)
[2]
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:User:ChristianKnorr/OSM-Integration_in_Joomla