[Talk-de] Bald ist Weihnachten - Bäume und Märkte

Mirko Küster webmaster at ts-eastrail.de
Sa Nov 14 12:10:18 UTC 2009

> vom Zeitproblem 'mal abgesehen, haben solche Eintragungen doch durchaus
> einen Sinn, wenn ich da an marktbedingte Straßensperrungen denke. Wenn
> z.B. in HH der "Dom" (o.k., kein Weihnachtsmarkt) ist, werden da Straßen
> zu Parkplätzen "umgewidmet". Das macht es doch schon interessant, finde
> ich.

Für Märkte gibt es eine eigene Ordnung und feste Zeiten. Diese Sperrzeiten
stehen in der Regel auch fest vor Ort auf einem Verkehrsschild. Dafür
konntest du schon immer eine zeitlich beschränkte access Regelung taggen.
Gleiches gilt für bestimmte Parkzeiten.

Dafür brauchst du keine fest getaggten Veranstaltungen und
Beschreibungstexte.

Gruß
Mirko