[Talk-de] Datenspende Naturfreundehäuser

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Sa Nov 14 13:33:55 UTC 2009

Johannes Hüsing <johannes at huesing.name> wrote:
> Zur Erinnerung: Ich habe die Adressen und Koordinaten der
> Naturfreundehäuser in Deutschland erhalten.
>
> Meine Absichtserklärung steht nun unter:
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Naturfreundeh%C3%A4user

Da es sich um Daten ohne Verbindung zum Straßennetz handelt ist der
Import IMO völlig unproblematisch.  Ich habe hier in der Gegend eine
Hand voll solcher Häuser erfasst und würde die bestehenden Nodes dann
einfach zugunsten des Imports löschen.

Gruss

Sven

--
Das Internet wird vor allem von Leuten genutzt, die sich Pornografie
ansehen, während sie Bier trinken, es ist daher für Wahlen nicht