[Talk-de] Tag: Kapelle ?

Fandarel fandarel at gmx.de
So Nov 15 08:04:38 UTC 2009

malenki schrieb:

> Sollte man dort hinschreiben: "oft genutzte Tags sind church, chapel,
> cathedral"
> oder sollte man für jeden key ein eigenes Proposal erstellen. Ersteres
> ist kein Problem, letzteres ist mir persönlich zu aufwändig.

Dann kann man das auch noch weiterführen. Ich habe hier eine Kirche mit
"building=no" getaggt, denn Gottesdienste, mindestens einmal im Jahr,
finden hier unter freiem Himmel statt. Nur ein kleiner Turm, ein Kreuz und
ein Rund mit Sitzgelegenheiten sind vorhanden und sie gilt als Waldkirche.
Was besseres ist mir für diesen Fall auch nicht eingefallen.

-Peter