[Talk-de] Tag: Kapelle ?

malenki osm_ at malenki.ch
So Nov 15 14:11:42 UTC 2009

Martin Koppenhoefer schrieb:

>ja

Erledigt:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Tag:amenity=place_of_worship

Tagwatch funktionirt nicht richtig, ich hab nicht herausgefunden, woran
es liegt. Das war schon vor meinem Edit so, jemand Begnadeteres als ich
bekommt das Problem sicher gelöst. :)

Für Kapelle, Kathedrale und Kirche habe ich redirects auf
[[DE:Tag:amenity=place of worship]] angelegt.

Sollten irgendwann Proposals für diese Bauten entstehen, kann man die
Weiterleitungen problemlos umbiegen.

Gruß
malenki