[Talk-de] Topo-Layer der Geofabrik

Peter Körner osm-lists at mazdermind.de
So Nov 15 21:11:24 UTC 2009

Colin Marquardt schrieb:

> Cool. Hast du das mit pngnq erzeugt oder anders?

Schau mal in den Quellcode - ich benutze deine original Bilder und
aktiviere nur mit jquery eine spezielle CSS-Eigenschaft, die dem IE6 und
dem IE5.5 begrenzte Alpha-Transparenz-Fähig keiten beibringen.

Dummerweise sind bei meinen aufräum-arbeiten leider die Dateien
verschwunden. Ich baue das am Montag nochmal auf..

Peter