[Talk-de] Bald ist Weihnachten - Bäume und Märkte

Friedhelm Schmidt fschmidt at extend.de
So Nov 15 23:09:12 UTC 2009

Hallo Mirko,

> Ich stehe ebenfalls in der Schlange, sonst hätte ich das nicht erwähnt.

Da sind wir wohl mindestens zu dritt. Jan kann es vermutlich auch nicht.
      Er und ich können aber den Standort von Weihnachtsmärkten
eintragen, also - um zur Ausgangsfrage zurück zukommen - warum sollten
wir nicht?

Jan kann übrigens ein Overlay programmieren, das diese anzeigt. >
http://www.tappenbeck.net/osm/poi_maps/xmas.html
(Das lern ich auch noch ;-) )

Ist doch cool, also lasst uns Weihnachtsmäkte mappen!

-fri-